Marken Es gibt 2 Marken

  • Open Mesh

    Open Mesh war ein amerikanischer Hersteller von meshfähigen und cloud-basierten Wifi-Lösungen, der aber mittlerweile mit Datto fusioniert ist und den Betrieb damit quasi eingestellt hat. Aktuell werden nur noch Restbestände verkauft.

    Um den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden nach einer kostengünstigen und skalierbaren cloudbasierten WiFi Lösung ohne monatliche Lizenzgebühren gerecht werden zu können haben wir mit Plasma Cloud einen würdigen Nachfolger gefunden.

    Die neue Hardware wird mit Ihren bestehenden Open Mesh Access Points zusammenarbeiten, und die gesamte Hardware wird mit dem neuen Cloud-basierten Controller kompatibel sein.

    Plasma Cloud entdecken

  • Plasma Cloud

    Branchenführende Software und Produkte

    Plasmacloud ist ein Hersteller von meshfähigen und cloud-basierten Wifi-Lösungen und bietet alle wichtigen Funktionen, die sie auch schon von Open Mesh gewohnt waren:

    1. kostenloses Cloudmanagement (plus gebührenpflichtige Zusatzdienste)
    2. erschwingliche Hardware
    3. hohe Benutzerfreundlichkeit
    4. White-Label-Lösung

    Ein weiterer Vorteil ist die Kompatibilität mit den Produkten von Open Mesh. Diese lassen sich problemlos in die Plasma Cloud migrieren und arbeiten hier mit den Produkten von Plasma Cloud zusammen. Dennoch möchte Plasma Cloud nicht nur der Nachfolger von Open Mesh sein, sondern langfristig eine bessere Lösung präsentieren. Hierfür kommen dem Team die Erfahrungen und Kontakte aus den vielen Jahren bei Open Mesh zu Gute. Aber überzeugen sie sich am Besten selbst.